Ärgert Ihr Euch, wenn Ihr den Zug verpasst habt und 1 Std auf den nächsten warten müsst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges 33%
Ich nutze die Zeit. 27%
Interessiert mich nicht. 20%
Ich bleibe völlig gelassen. 13%
Rege mich auf 7%
Ist mir Wurst. 0%
Schimpfe etwas lauter. 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Interessiert mich nicht.

Kann passieren. Damit muss man rechnen.

Ansonsten muss man Geduld haben oder Alternative suchen.

Ich nutze die Zeit.

Wie ich reagiere, hängt natürlich davon ab, ob ich dadurch einen Termin verpasse - oder ob ich beispielsweise Hunger habe.

Die Zeit zu vertrödeln ist eigentlich kein Problem für mich. Ich habe zum Beispiel immer etwas zu Lesen und zu Schreiben und eine Thermoskanne mit Tee dabei.

Ich nutze die Zeit.

Ich hab immer ein Buch dabei. Es würde mich etwas ärgern aber ich würde mich dann irgendwo hinsetzen und lesen.

Oder Musik hören.

Ändern kann ich an der Situation ja eh nix.

Sonstiges

Ja, das würde mich ärgern. Je nach Bahnhof reagiere ich aber unterschiedlich. Ist das ein großer Bahnhof mit Geschäften, gehe ich einkaufen, was trinken und muss mich dann beeilen, dass ich den nächsten Zug bekomme. Ist das so ein kleiner Dorfbahnhof mit nichts dabei, würde mich das wesentlich mehr ärgern.

Sonstiges

Kann je nach Bahnhof sehr ärgerlich sein, bei einem HBF wie Salzburg oder so ist es ok, aber bei so nem Kaffbahnhof stell ich mir das unangenehm vor. Mir zum glück noch nie passiert, haben hier einen 30 Minuten S-Bahn Takt