Warum kommt eigentlich keine Werbung für Strumpfhosen im Fernsehen?

7 Antworten

man kann nicht für jedes Produkt, das im Supermarkt zu kaufen ist, Werbung machen. Dafür reicht die Werbezeit (die m.E.n. schon lange genug ist) nicht aus.

Man sieht auch keine Werbung für Rollmops, Hausmacher Wurst oder Geschirrspülbürsten

also ich denke ich hab neulich eine werbung gesehen, aber ich gebe dir recht, es könnte viel mehr werbung für strumpfhosen geben und auch für kleider und die weiblichkeit

unserer gesellschaft fehlt die weibliche seite zuviele frauen tragen täglich hosen und zu selten ein kleid

Weil die auch so gekauft werden. Firmen wie Hudson, NurDie, Falke u.a. machen schon Werbung, aber in den entsprechenden Zeitschriften, die bevorzugt von Frauen gekauft werden (lese die manchmal in den Arztpraxen). lg Lilo

Früher gab es die. Aber jetzt werden sie auch so gekauft. Und es ist keine Werbung mehr nötig.

Kam doch schon öfters oder nicht?