Warum kommen alle Typen bei mir und werden horny wenn normale Bilder poste? Oder draußen bin?

3 Antworten

Das sind Männer die auf Dating-Apps und auf Partys nicht erfolgreich sind. Die machen dann die verrücktesten Dinge, je wie das gegenüber aussieht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind das wirklich normale Bilder? Falls ja musst du schon irre hot oder von totalen freaks umgeben sein damit sowas passiert.

Ina999862  09.02.2024, 23:40

Blödsinn. Alltag für durchschnittliche Frauen.

Ambermain2  09.02.2024, 23:47
@Ina999862

Das ist schon echt schlimm. Ich meine ich bin auch ein Mann aber ich rubbel mir jetzt keinen nur weil irgendwo ein weibliches Wesen rumläuft. Das klingt ja schon nach irgendwelchem instinktgesteuerten Getier was so auf der Straße abgeht.

Die Welt ist voller durch geknallter Spinner. Nimms nicht persönlich und Versuch solche ekligen Typen zu meiden. Wenn dich nächstes mal wieder einer im Bus angrabscht oder belästigt, schrei ihn am besten laut an oder sag dem Busfahrer Bescheid. Hoffe, du hast Vertrauenspersonen in deinem Umfeld, mit denen du darüber reden kannst.

Chris102004  09.02.2024, 23:47
Die Welt ist voller durch geknallter Spinner

Eine bessere Verallgemeinerung hast du nicht gefunden?

Ina999862  09.02.2024, 23:52
@Chris102004

Herrjeh, hast du nicht selbst gelesen, dass es ihr STÄNDIG passiert. Wenn es nur wenige Einzelfälle wären, wären es deutlich seltenere Fälle. Die Realität kann hart sein.

Chris102004  09.02.2024, 23:53
@Ina999862

Und wo gibt es dir das Recht, dies zu verallgemeinern, Herzchen?

Dann würden ja alle Männer im Knast sitzen 🤦

Ina999862  10.02.2024, 00:32
@Chris102004

“Voll von“ ist nicht gleich „alle“, du „Not all men“-Schreier. Mal abgesehen davon werden die wenigsten Taten wirklich belangt. Also selbst wenn’s alle wären, wäre nur ein geringfügiger Prozentsatz im Knast. Ein weiterer Logikfehler von dir.

Chris102004  10.02.2024, 00:35
@Ina999862

Ah, du bist auch noch bei Gericht und weißt alles 🤦

Wenn du meine Aussagen alle falsch verstehst, versteh sie falsch! Nicht mein Problem!

Ina999862  10.02.2024, 00:49
@Chris102004

Ich muss nicht vor Gericht sein, um das zu wissen. Dafür muss man nur ein bisschen recherchieren können. Da gibt’s genug Informationen und Daten zu.