Karneval riskante Handlung?

2 Antworten

onzie Kostüm

Du meinst sicher ein Onesie Kostüm. Und dass Du darunter nur Unterwäsche trägst, spielt bei so einem Kostüm keine Rolle, da es kaum weniger Sexappeal haben könnte. Dass er zudem als Kumpelfreund Dir nicht zu nahe treten möchte, nur wegen irgendwelchem Unterwäschegefasel Deinerseits, ist ihm positiv anzurechnen.

Wenn Du ihn anturnen willst, dann empfiehlt sich in erster Linie ein geeigneteres Outfit und zudem mehr Initiative. Geh zu ihm hin und tanz ihn an und küsse ihn bei passender Gelegenheit. Gerade beim Karneval ist die Annäherung doch problemlos möglich. Aber es ist halt seltsam, dass Du von ihm erwartest, ER möge doch die Initiative ergreifen, wenn DU an ihm interessiert bist.

Auch nach drei mal durchlesen verstehe ich nicht, was du meinst. Kann auch an mir liegen. Kannst du es vielleicht noch einmal erklären? Sorry

Blottzi  08.02.2024, 21:01

Sie will den Typ, er geht aber nicht drauf ein

Pigon500  08.02.2024, 21:02
@Blottzi

Ah, danke.
Na dann, Pech gehabt. Einfach so hinnehmen und weiter machen

Lauracana
Fragesteller

Das was blottzi gesagt hat