mein freund trägt tangas?

6 Antworten

Frag ihn einfach, ob er sich dir mal darin zeigt. Aber du solltest dann nicht lachen, sondern ihm sachlich sagen, wenn es für dich gar nicht geht, besser aber damit leben und am besten, wenn er die immer trägt.

das ist doch schön, ziehe Sie an und erfreue dich daran, zu zweit macht das mehr Spaß, machen wir auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer Tangas und Strings ist ganz normale Unterwäsche. Wo ist das Problem?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnenblumen456  13.01.2023, 12:50

das ist kein Problem, ziehe Sie auch an und habe viel Spaß dabei.

Wenn es Tangas für Männer sind kannst du ruhig einen mal rausnehmen und ihn bitten ihn mal anzuziehen. Vielleicht sieht er dann sexy aus. Wenn es aber Tangas für das weibliche Geschlecht handelt würde ich an deiner Stelle nichts sagen.

Vielleicht waren die noch von der Exfreundin.

Leasophal21
Beitragsersteller

Denke eher nichr haha