was sind Bremspuren im string?

9 Antworten

I'm String sagte unsere Lehrerin dass immer Kotspuren sind

Da er dauernd am After reibt. Sagen auch paar Jungs dass Strings nach Kot riechen

NackterGerd  08.05.2022, 22:49

Unsinn, hat deine Lehrerin überhaupt String an, dass sie zu dieser falschen Aussage kommt

Kotreste in der Unterhose, weil man sich zb nicht richtig abgeputzt hat.

Das bedeutet, dass du dich beim Stuhlgang nicht richtig abgenutzt hast oder dass du einen feuchten Furz gelassen hast.

Es kann natürlich passieren dass man nach der Toilette den Po nicht richtig abgewischt hat.