Warum können so wenige ein einmaliges Fremdgehen nicht verzeihen?
Mir ist es zwar noch nicht passiert aber ich würde meinem Partner beim ersten Mal verzeihen und das auch ohne großes Gestreite. Schließlich sind wir alle nicht frei von Fehlern. Und auch nur unter der Bedingung das dies ab sofort nicht mehr vorkommt ! Und auch ich mal einen Ausrutscher frei habe. Beim Uwe mal wäre für mich allerdings dann Schluss! Wie sieht ihr das?
13 Antworten
Das eine Entscheidung ist, die die Person getroffen hat und das ja sowas wie Vertrauensmissbrauch ist Und das kann man nicht verzeihen
Was du nicht vergessen darfst ist, fremdgehen ist eine bewusste Entscheidung. Kein Ausversehen oder Fehler.
Kann man natürlich verzeihen wenn man mag aber ich sage dir aus Mehrfacher Erfahrung die meisten (nicht alle aber 95%) gehen danach weiterhin fremd. Es heisst ja ,,ein mal Fremdgeher, immer fremdgeher“ und meist ist das auch so. Gibt selten auch mal Ausnahmen Natürlich.
Die meisten können es nicht verzeihen weil man den eben mit der Person nicht mehr so schlafen kann wie davor. Viel kopfkino… man sieht die person anders Oder man kennt einfach seinen Wert und lässt sowss nicht mit sich machen.
ich bin der Meinung, niemals verzeihen. Aber das muss einfach jeder selbst entscheiden. Aber meistens wird man sich ins eigene Fleisch schneiden.
Ist halt ein Vertrauensbruch. Und nicht erst ab dem zweiten Mal. 🤷♂️
Von dieser Freifick Sache, halte ich absolut gar nichts...
Warum soll ich einen Vertrauensbruch verzeihen, der absolut abscheulich ist...red mal mit Leuten die betrogen wurden,wie die sich da gefühlt haben...🐥
Es gibt Fehler und es gibt Niederträchtigkeit und Messer in den Rücken.
Fremdgehen ist kein Ausrutscher.