Warum klappt’s nicht?

6 Antworten

Gute Noten und gut gebaut ist nicht wichtig.
Was bringt mir der Körper was, wenn ich das Gesicht nicht sehen kann...
Zudem "NURDERCHARAKTERZÄHLT"

Weil du noch jung bist, der eine hat mit 12 die erste "Beziehung", der andere mit 22. Das ist vollkommen unterschiedlich und hat nichts mit deinem aussehen zu tun.

Reiß dich zusammen, es gibt schlimmeres im Leben. Da müssen wir alle mal durch.

Manchmal ist es halt so, ich warte lieber auf eine gescheite als mich an hoes zu verkaufen. Ist doch nicht mit 16 noch niemanden gehabt zu haben

War bei mir früher auch so. Bis ich sie gefunden habe, durch Zufall. Warte einfach und sie wird kommen 🥰

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin jahrelanger Privatier und früher Lehrer gewesen.