Warum klappt nie irgendwas richtig?

nochnefrage  08.02.2021, 18:00

Hi, wie alt bist Du, lebst du noch bei den Eltern? Hast Du mal Selbstverteidigung oder Kampfsport gemacht?

Faulshuo
Fragesteller

Ich bin 21, ja ich lebe noch bei meinen Eltern bin aber wohnungssuchend, Selbstverteidigung hätte glaube ich damals nicht viel geholfen da es meistens so 10 gegen einen war

3 Antworten

Du hast vermutlich ein stark unterentwickeltes Selbstbewusstsein. Deshalb bist du immer wieder das Opfer. Daran kannst auch nur du alleine was ändern. Es sind nämlich nicht die anderen schuld, sondern nur du selbst. Niemand wird sein Leben lang gemobbt, weil man im Leben immer wieder auf andere Menschen trifft.

Deshalb liegt es erwiesenermaßen nur an deinem Verhalten. Du solltest dich mal kritisch selbst hinterfragen, wie du dich anderen gegenüber verhältst. Wenn dir Leute sagen, dass du dich blöde verhältst, dann können die sich nicht alle irren. Vermutlich stellst du dich wirklich merkwürdig an.

Also fang an, über dein Verhalten nachzudenken und ändere es. Sonst bleibst du ewig der Loser. Und solche Typen mag auch keine Frau.

Selbstverteidigung hätte glaube ich damals nicht viel geholfen da es meistens so 10 gegen einen war

Hey,

ich meine vor allem, um Dich sicherer zu fühlen, stärker zu sein. Das hält viele ab. Natürlich macht es nicht unverwundbar. Aber jetzt kannst Du dich damit stärken! Sobald es wieder geht, natürlich.

Und wenn Du so down bist, such Dir am bestenen einen Psychotherapeuten, damit Du alles aufarbeitest.

Unter 116 117 oder noch besser bei
https://www.kbv.de/html/terminservicestellen.php bekommst du schnell einen Termin.

Es scheint mir dass du in negativen Wellen badest und esoterische Hilfe brâuchtest um da raus zu kommen. Geh doch mal zum Marabu. Obwohl andere das hier empfehlen würde ich von Psychologen abraten da die immer davon ausgehen, dass man selber an allem Schuld ist was oft nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung