Mit 20 Jährige als 17 Jähriger Beziehung?

4 Antworten

Zunächst einmal solltest Du nicht versuchen mit dem Taschenrechner zu bestimmen, ob eine Beziehung "funktionieren kann" oder nicht und weder Deine Bekannten, noch wir bei GF, können in die Zukunft sehen.

Ich selbst habe im zarten Alter von 17 eine tolle 20-jährige Frau kennengelernt - die große Schwester eines Kumpels. Mir gefiel ihre freche, schlagfertige Art und ich habe sie daher, als wir uns mal zufällig in der Stadt getroffen habe, nach einem Dategefragt ("Was machen wir denn heute Abend zusammen?"). Obwohl die meisten unserer Familienmitglieder und Freunde ja "wussten", dass "das nichts werden kann" usw. haben wir es doch miteinander probiert.

Das Ganze ist jetzt über 30 Jahre her - und wir sind immer noch glücklich zusammen!

Wenn Du Dich also in ein älteres Mädel verkuckt hast, dann musst Du ihr ja nicht gleich Deine "Liebe gestehen". Unternehmt einfach mal was zusammen und schaut, was passiert.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Alter spielt nicht wirklich eine große Rolle bei euch. Bzw. auch generell, denn wenn es passt, dann passt es. Und ihr seid nur drei Jahre auseinander, das ist doch ein Klacks :). Ich selbst bin 19 und mein Freund ist 17 und es passt bisher alles perfekt.

Süß du siehst ja was sich ergibt und überstürze nix lass es langsam angehen bevor du am Ende leidest was ich mir nicht vorstellen kann scheint ja gut zu laufen 😊

Es wäre möglich, aber ich glaube wenn du beliebt in deinem Umfeld bist, ist es vielleicht kein Wunder. Es kommt auch ein bischen darauf an, wie sie sich auf sozialen Medien verhält, ob du sie nur anschreibst oder ob sie einen Schritt auf dich zu macht.

LG