Warum kauft man sich ein US-V8-Pickup und lässt dann eine Gasanlage einbauen (die die Motorlebensdauer senkt) weil man sich den Verbrauch nicht leisten kann?

2 Antworten

Ich versteh deine Fragen zu den Autos nicht ganz.

du bist so voreingenommen.

Gasanlage (autogas) senkt bei richtiger Einstellung die Lebensdauer nicht.

Profiel350
Fragesteller

Dann frag mal jemand in einer gewöhnlichen Vertragswerkstatt was er davon hält

Hairgott  20.05.2020, 22:07
@Profiel350

Kein Problem.
kenne genug KFZler, Tüvler die sich da auskennen :)

SpitfireMKIIFan  20.05.2020, 22:09
@Profiel350

Wir haben nen Kunden, dem ein Hilux für die Baustelle zu klein war, also hat er sich nen Tundra aus den USA importieren und eine Gasanlage einbauen lassen. Der läuft seit 300.000km damit. 5,7l V8. Im Baustelleneinsatz.

lemonshaker  21.05.2020, 13:18
@Profiel350

die meisten " gewöhnlichen Vertragswerkstätten " haben auch keinerlei Ahnung von LPG einbauten. Wenn bei diesen Anlagen Schäden auftreten oft durch diese Werkstätten die dann mit einem gefährlichen Halbwissen daran rumdoktern.

Wenn die Gasanlage die richtige für den Motor is und richtig eingestellt, hält der Motor problemlos.

Warum? Weil man damit Geld sparen kann. Bloß weil ich nen V8 fahr und ihn mir auch leisten kann, kann ich ja trotzdem bissl später.

PS: fahr nen charger mit lpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – us-car fan und besitzer eines dodge chargers