US Car Van.

3 Antworten

die autogasanlage kann den verbrauch nicht senken (benzin hat mehr energiegehalt pro liter), aber senkt die kraftstoffkosten, weil lpg nur ca. 50% des benzinpreises ausmacht

Achso noch was zum Verbrauch !! Ich fahren meinen 27 Jahre alten Vandura (5,7ltr V8) kombiniert auf ca. 17ltr. Super. Finde ich für das Gewicht voll ok. Mit Gas hälst du die Kosten wirklich im rahmen und du solltest keine Finanziellen Nachteile gegenüber einem Europäischen langweiligem Muttibulli haben ;)

Ich war übrigens 18 Azubi und Führerschein Neuling als ich den Van gekauft habe ! Also alles machbar ;)

US-Cars sind zu voluminös, verbrauchen zuviel Sprit, sind technisch unterlegen, haben ein negatives Image, kosten viel Geld und sind eigentlich überflüssig. Wenn es überhaupt machbar ist, solltest Du mal auf dem deutschen Markt schauen . . . . Da gibt es mit Sicherheit viel bessere Alternativen!