warum kauft man falschgeld?

6 Antworten

Spilernaturen, welche dennoch riskieren diese Scheine in den Umlauf zu bringen.

Oder Angeber bei geringen Kreis um einen vollen Gelbeutel zu haben , kannte mal jemand der hätte zum Angeben immer ein Bündel Farbkopien von 100ern im Janschufach liegen sich interssant zu machen , gig allerdings schief irgenwann wurde sein Auto aufgebrochen, ob die Diebe etwas damit anfangen konnten?

Die Scheine sind ja eben dafür da, dass sie benutzt werden. Der Plan ist, wenig Geld zu bezahlen und viel zu bekommen. Es ist nur wertlos, wenn auffällt, dass es Falschgeld ist.

LG

Wo findet man denn solche Seiten? Wir machen gerade in der Berufsschule viel mit telegram und meine Lehrerin schwärmt davon ich möchte ihr auch mal die dunklen Seiten zeigen

Daddy187  20.05.2023, 14:06

Schrieb einfach falsch Geld bei Telegram dann kommen schon Gruppen kannst alles schreiben auch zb Cannabis einfach in die suchleiste kokain alles

Sie sind zwar offiziell wertlos, aber ich denke manch ein Mitarbeiter im Einzelhandel würde das nicht bemerken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich Sohn

Falschgeld ist nur wertlos, wenn jemand herausfindet, dass es Falschgeld ist.