Ich brauche Falschgeld

3 Antworten

Frag mal im örtlichen Theater bei der Requisite nach. Dort wird öfter mal was gegen Gebühr ausgeliehen.

Also wie du das realistisch rüberbringst abgesehen von der illegalen Art kann ich dir nicht sagen. Kenne halt nur hqcns.com, da kann man "echtes" Falschgeld kaufen.

Oh wie ich das kenne :D Ich habe mal das gleiche problem gehabt....

Hol dir von der Bank ein paar Noten von der bank und kopiere sie dann doppelseitig. anschließend mit wasserfarbe Dünn überpinseln. Dadurch kriegen die eine schöne Strucktur.

Kennt Ihr Sehenswürdigkeiten für meinen Roadtrip an der Ostsee (Mecklenburg-Vorpommern, Polen) und eventuell auch für die Slowakei und Ungarn?

Hallo liebe Community.

Ich möchte mich in wenigen Tagen auf die Reise nach Polen an der Ostsee entlang machen. Kennt ihr innerdeutsche Sehenwürdigkeiten und auch in Polen Orte, die man unbedingt bereisen sollte? Ich mache einen Roadtrip und brauche noch konspirative Vorschläge, also echte Geheimtipps eurerseits.

Möchte später auch in die Slowakei und eventuell nach Ungarn. Habt ihr dafür auch Empfehlungen?

Mich interessiert von euch vorallem, was euch am besten gefallen hat oder wovon ihr gehört habt. Ausschwitz ist schon einer meiner Reiseziele. Ich genieße auch gerne Landschaften und die Natur.

Vielen Dank für jeden Beitrag

LG G000dy

...zur Frage

Wie wirkt ein Elektroschocker?

Man stelle sich vor, ein Angreifer würde mich in dem Moment berühren, oder gar festhalten, wenn ich ihn mit einen Elektroschocker zu stoppen versuche. Wird der Stromstoß dann nicht auch zu mir weitergeleitet? Denn von "normalen" Strom her ist uns das ja bekannt, dass der Strom zu jeder Person weitergeleitet wird, die Kontakt hat. Nur wäre das ja ganz schön dumm, wenn ich mich in einem Notwehrfall gleich mit außer Gefecht setze. Oder ist bei einem Elektroschocker die Wirkung anders? Bitte nur Antworten von Leuten, die davon echte Ahnung haben, da eine falsche Antwort eventuell Lebensgefahr bedeuten könnte, da dies ja auch von mehreren gelesen wird.

...zur Frage

Dollar in Euro wechseln in jeder Bank?

Ich habe noch 4x100 Dollar Scheine von meinem letzten Amerika Urlaub zuhause. Kann ich einfach so zu jeder Bank gehen und das umtauschen lassen?

...zur Frage

Wie viel ist eine 1 Dollar MÜNZE wert?

Ich habe eine 1 Dollar Münze aus USA. Normalerweise gibt es da aber 1 Dollar scheine.. o.O

Und dann sagte man mir, dass 1 Dollar Münzen selten sein, und diese mehr wert sind. Wie viel ist sie denn jetzt wirklich wert?

(Sie ist in einem sehr gutem Zustand)

...zur Frage

falschgeld festgestellt was erwartet mich?

hallo ich bin 16 jahre alt (aus Hamburg) und vor ein paar tagen wurde ich durchsucht weil ich einen joint gebaut habe und es wurden 3 50€ scheine bei mir festgestellt. ich habe angegeben das ich das falschgeld im bus von einer gefunden geldbörse entwendet habe was auch der fall war und ich werde jezt in 3 tagen vorgeladen mit meiner mutter auf die dienstelle vorgeladen wegen inverkehrbringen von falschgeld und ich wollte wissen ob es empfehlenwert währe das ich zu der vorladung erscheine weil ich wegen inverkehrbringen von falschgeld vorgeladen werde was bissien komisch ist weil ich es ja bei einer durchsuchung festgestellt wurde und nicht wie ich es bei rewe ausgebe

...zur Frage

Wie viel Eur wären das (Dollar)?

Und könnte man die Scheine bei der Bank einwechseln lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?