Warum kann man Leute mit Jogginghose nicht einfach tolerieren?

11 Antworten

Wer kein eigenes Leben hat muss sich halt um das anderer kümmern. 😏

Mach Dich einfach frei von der Bewertung anderer indem diese Dir einfach schnuppe sind.

Ich zieh an, was mir gefällt. Ob das dann andere toll finden ist mir sowas von egal, daß es dafür nicht mal ein Wort gibt. Ich trage auch im Hochsommer Winterstiefel zum Rock und Kapuzenpulli wenn mir danach ist. Gibt immer wieder mal Leute, die meinen, das passt nicht zusammen, aber das ist mir wurscht.

Das Leben ist zu kurz um sich Modediktaten zu unterwerfen.

warehouse14

Mir ist es rel. egal. Schön ist was Anderes, aber ich muss sie ja nicht tragen,

Weiß auch nicht. Ein Jogginghose ist besser als ein Fell.

So gehört das richtig:

Bild zum Beitrag

- (Menschen, Verhalten, Jogginghose)

Mit der Kleidung zeigst du deinen Charakter.

Kleidung ist eins Sprache, man darf sich nicht wundern, wenn sie auch verstanden wird.

Es gibt auch andere Kleidung die bequem ist, dafür muss man sich nicht anziehen wie in der Turnhalle.

Holzwurm56 
Beitragsersteller
 23.10.2024, 12:08

Aber was ist daran schlimm?

Goodnight  23.10.2024, 22:36
@Holzwurm56

Sag mal, was haben deine Eltern alles in deiner Erziehung und Sozialisation verbockt.

Überlege einmal, warum Bankangestellte niemals im Jogginganzug zur Arbeit gehen?

Gehst du tatsächlich zu einem Date in Jogginghose, wenn du eine Frau für dich gewinnen willst..?

Sicher nicht!

Holzwurm56 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 13:24
@Goodnight

Ich finde es lustig, dass du behauptest Jogginghose wäre respektlos, aber gar nicht merkst, dass Leute wie du respektos sind, weil man Leute nicht leben lässt wie sie wollen. Sehr unsympathisch.

Wer macht denn so was? Mir ist doch völlig egal, was ein anderer trägt.

ich trag auch draußen oft Jeans-Jogger

meivolga  22.10.2024, 13:28

Ich auch. 🤗