In Jogginghose kein Zutritt in Business Class Lounge?

6 Antworten

Wenn da elegant steht hast du selbstverständlich mit ner Jogginghose keinen Zutritt. Das ist doch klar, Jogginghosen sind nicht elegant. Der Rest vom Outfit ist egal, mit ner Jogginghose machst du ein schickes Outfit leger.

Wieso ist das ein Problem? Probier mal Stoffhosen, gibt eelche die eh fast so bequem sind wie Jogginghosen

Ich würde mal sagen, Minimum ist schickes, langärmliges Hemd, Chino und Lederschuhe, wenn ich "elegant-legere Kleidung" lese.

Die erwarten das man nicht wie ein „Penner“ hingeht sondern etwas besser gekleidet wie zum Beispiel eine Jeans und nen Hemd oder Poloshirt oder wenn man ein Businessman ist dann auch im Anzug also die würden dich mit einer Jogginghose wahrscheinlich nicht reinlassen

Elegante kleidung für eine Business class ist denke ich mal richtig elegante kleidung denke das du da mit jogginhose den weg zum ausgang gezeigt bekommst

Wenn du das Buiseness Ticket bezahlst dann ist es völlig egal wie du dich anziehst.

ich fliege meistens First Class in die USA oder Dubai und trage IMMER Trainingsanzug, von daher.
Und ich finde es selbstverständlich wenn ich 12 tausend Euro für ein Flugticket zahle das ich mich so anziehe wie ich es will!!!

Kann gut sein, dass sie Leute nicht rein lassen, wenn sie aussehen, als hätten sie die Kontrolle über ihr Leben verloren. Hast du nicht ein bisschen Selbstachtung und schaffst es nicht einfachste Konventionen einzuhalten?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...
xxxAnonyxMxxx
Fragesteller

Ich mag immer diese unnötige passiv aggressive Art hier auf Gf😂😂😂