Ist das Essen in den Business Class Lounges in Zürich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es. Auch Getränke, Zeitschriften, WLAN. Viel Spaß!

KYGO1
Fragesteller

Oh du scheinst dir sehr sicher zu sein :)). Das freut mich.. Viele dank für deine Antwort :)

KYGO1
Fragesteller

Ok vielen Dank!! :)

KYGO1
Fragesteller

Yo, war wirklich super schön und angenehmen. Konnte jedoch nur die Lounge bei den A Gates besuchen. Die war richtig cool:) vor allem die Smoker Bar :D nochmals danke für die Antwort!

Wen du ein Business Class Ticket hast darfst du damit auch in die Lounge des Fluganbieters.

Viel Spass :-)

KYGO1
Fragesteller

Also ist es kostenlos? :)

82ibba  04.01.2017, 14:17
@KYGO1

Eigentlich ist der Normale Konsim Kostenlos. Aber ich weis nicht wie es ist wenn du extrem zuschlägst :-p.

Ruf doch die Airline an, die können es dir genau sagen, ist auch bei einigen anderst.

KYGO1
Fragesteller

Oki danke :) ich konsumiere schon annehmbar :D

Alles Gratis. Kleiner Tipp: die Business Lounge im Gate E der Swiss ist perfekt, mit Balkon und allem was dazu gehört.

KYGO1
Fragesteller

Konnte leider nur in die Lounge bei den A Gates. Die war aber auch sehr cool:D danke für deine Antwort!!

Ja, es hat ein buffet mit suppe und einer anderen warmen Speise, diverse sandwiches, salat, chips und süssigkeiten, mineralwasser und süssgetränke, wein und noch anderen leckeren sachen. Wlan ist ebenfalls gratis.

KYGO1
Fragesteller

Das ist super! Das freut mich. Wahrscheinlich werde ich das Flughafengebäude dann nicht mal verlassen ^^ Danke für deine Antwort! :)