Warum kann man dass nicht früher sagen?
Meine Schwägerin hat heute morgen angerufen und hat gefragt ob auch Donnerstag bei uns geht aber leider nicht meine Mutter hat keine Zeit und mein Papa auch nicht warum sagt man so was nicht früher?
9 Antworten
Das sind noch vier Tage…. Manchmal ergeben sich Sachen auch „so kurzfristig“.
Es kann nicht jeder so langfristig planen wie du bei deinen Krankheiten.
Wenn es deiner Mutter nicht passt wird sie schon was sagen.
Meine Mama hat abgesagt für Donnerstag da ich da Betriebsversammlung habe und sie mich und andere rum fahren muss
Na dann ist doch dein Problem gelöst und die Frage, mal wieder, völlig sinnlos gestellt
Boah du bist unfassbar. Deine Mutter ist echt zu bemitleiden.
Nein da wir pünktlich um 9 Uhr dort sein müssen
Nein ich lüge nicht um 8 Uhr ist Treffpunkt bei der Firma
Ja und? Dann fahr früh los. Es wird schon eine Busverbindung geben. Bist du nervig.
Nein wir müssen um 8 Uhr bei der Firma sein
Nein wir sollen um 8 Uhr vor der Firma stehen und dann fahren wir in verschiedenen Autos zur Betriebsversammlung
Lass gut sein. Madame bekommt endlich wieder ihren Willen.
Dein Chef kann nicht befehlen, wann du wo losfährst und wie du anreist. Außerdem ist er doch dein Kumpel. Er kann dich also mitnehmen. Oder hast du etwa gelogen und bist gar nicht mit dem Chef befreundet?
Also fährst du bei deinem Freund, dem Chef mit. Oder seid ihr gar nicht befreundet?
Ich denke, ihr bildet Fahrgemeinschaften mit den Kollegen? Wsrum fährst du dann mit Mama, statt mit Kollegen?
Und der Chef hat keines? Die ganze Firma reist mir zwei Autos an?
Klar, das kann er sich bestimmt leisten, bei der Insolvenz und Schließung der Firma.
Meine Schwägerin hat heute morgen angerufen und hat gefragt ob auch Donnerstag bei uns geht a
war doch eh noch früh genug - bis Donnerstag sind es noch zwei Tage.
Und selbst wenn es um den Dienstag geht - fragen kostet nichts. mehr als ein Nein kann man nicht bekommen. Sie hat ja noch rechzeitig gefragt.
aber leider nicht meine Mutter hat keine Zeit und mein Papa auch nicht
dann geht es halt nicht und es bleibt beim Dienstag. Also ich sehe da kein Problem
warum sagt man so was nicht früher?
weil man es einfach nicht früher gewusst hat.
Weil Kindbetreuung nun mal auch spontan benötigt werden kann.
Dass ihr keine Zeit habt wäre auch ne Woche früher nicht anders gewesen.
Da deine Mutter abgesagt hat, ist das doch eh erledigt. Was soll diese Frage also?
Wäre die Betriebsversammlung nicht gewesen hättet ihr gekonnt.
Weil mein Vater Untersuchung hat in der Uniklinik
Und wie macht ihr das jetzt mit Untersuchung und betriebsversammlung?
Meine Mutter fährt mich hin mein Vater fährt mit dem Taxi zur Untersuchung
D.h. die Uniklinik hätte nix mit dem Neffen Besuch zu tun und wenn deine Betriebsversammlung nicht gewesen wäre, hätte deine Mutter spontan Zeit für den Neffen gehabt. Wenn nein, warum nicht?
Nein hätte sie nicht dann hätte sie mein Papa in die Uniklinik gefahren
Weil du nicht mit Veränderungen klar kommst ! Manches wird eben spontan entschieden
halt dich gefälligst aus Sachen raus, die dich nichts angehen
Wahrscheinlich hat es sich spontan ergeben.
Da du da snicht zu entscheiden hast, sondern ausschließlich deine Eltern, ist es eh ragl, was du dazu meinst.
Was soll die Frage denn dann? Deine Eltern haben auf die Frage deiner Schwägerin geantwortet, wie sie es für richtig halten. Was also soll diese absolut überflüssige Frage?
🤣🤣🤣😂😂😂 Der war gut