Warum kann man auf niemanden zugehen?

4 Antworten

Wenn du Geber sein willst von Freude, EHRLICHEN Wünschen für ne guten Tageszeit und Lächeln, dann tu es doch.

Und egal wie andere drauf reagieren.

Wenn du es aber nur tust, wegen dir, zum Gefallen, anbandeln oder wichtig machen, dann lass es lieber.

Auf deine Absicht kommt es an. Das manifestierst du.

Moin.

Du kannst das tun. Vielleicht nicht gleich auf das Aussehen anspielen, aber Leute ansprechen, das funktioniert öfter als man ... ääh ... befürchtet! ;)

Bei mir ist es genau andersrum. Bin froh, wenn ich mich nicht unterhalten muss, besonders über dumme Trivialitäten.

Wenn mich jedoch einer ansprechen würde, so wie du es gerne tätest, würde ich nicht abweisend reagieren. Jedenfalls nicht mehr. Hab mir vorgenommen, ein netterer Mensch zu werden 🤗

selbst wenn nichtmal ein sexuelles Interesse besteht.

Radio-Moderatoren machen das tagtäglich. Sie sprechen Leute an, ohne auch nur entfernt an Sexuelles zu denken. Andere übrigens auch