Warum kann ich nicht seine Liebe erwiedern?
Abend ich wollte nur eine Frage stellen und jedesmal wieder frage ich mich die, aber wieso kann ich von einem Freund nicht seine Liebe erwiedern? Wir kennen uns schon um die 4 Jahre oder so und seitdem will er was von mir und läuft mir hinterher und gibt es auch nicht auf, aber in diesen vier Jahren hab ich nie seine Liebe erwiedern können, er behandelt mich gut und würde alles tun, aber es ist zudem auch einf nicht mein Typ, Charakter 10/10 aber die Anziehung ist einfach nicht da, und ich finde es auch immer voll unangenehm wenn er mir mal nah kommt oder so ich sagte ihn auch oft es wird nix weil ich nix empfinde, ich brauch da einfach ein Rst weil er ein guter Freund ist, und es mir auch leid tut.
Lg
2 Antworten
Heyy, du darfst dich auf keinen Fall gezwungen fühlen ihn zu lieben. Liebe kommt einfach so. Wenn du nicht willst , dass er dir näher kommt , sag ihm das unbedingt klar und deutlich . Alles gute:)
Ich bitte dich: Tu ihm nicht weh. Wenn du eh keine Gefühle für ihn hast, dann ist es fär mich pure Ausnutzung. Sorry wenn das hart klingt, aber entweder sagst du ihm, dass du ihn nicht liebst oder du liebst ihn, hast aber Angst etwas falsch zu machen.
Ich liebe ihn nicht, hab’s ihn auch gesagt da steht auch im Text das ich ihm öfter schon sagte es wird nix weil ich nix empfinde, aber er hört nicht auf und ich nutze es auch definitiv nicht aus er weiß das ich ihn nur als Kumpel sehe
Dann würde ich mich ein wenig von ihm distanzieren und ne Zeit lang mich nicht mit ihm treffen
war schon oft so aber trotzdem bringt es nix :(
ja Aber ich hab bei sowas immer sehr schlechtes gewissen aber danke du hast recht