Gefühlskälte?

1 Antwort

Das kann so dermaßen viele Gründe haben, wieso das so ist, daß es sträflich wäre, dir da jetzt zu sagen, was du tun oder lassen solltest.

Dafür müsste man dich intensiv kennen oder dich intensiv interviewen, was zum Beispiel ein Therapeut könnte.

Wenn dir das aber nichts ist, dann überlege dir alternativ, ob eine gute Freundin oder ein guter Freund dir helfen könnte, zu denen zu vertrauen hast.

Aber hier jetzt auf Ratschläge zu hören, egal wie gut sie auch gemeint sind, halte ich persönlich für falsch und kann schlimme Folgen haben.


Stella812 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 16:13

Vielen Dank für deine Meinung... Mich interessieren die anderen Meinungen schon. Was ich daraus mache ist ja dann meine Sache. Ich mach mir halt viele Gedanken. Und mit Freundin hab ich auch schon darüber gesprochen. Aber... Da es wirklich eine sehr verzwickte Lage ist. Bin ich auch nicht immer ihrer Meinung.

DerSpuk  26.11.2024, 16:28
@Stella812

Alles gut.

Ich möchte dir definitiv nicht vorschreiben, was du tun oder lassen solltest.

Ich finde nur, daß dies so ein großes, komplexes Thema ist, das bei deinem Beitrag, der nur ein Wimpernschlag des Problems darstellt, man sich nicht anmaßen sollte, sich dazu zu äußern.

Aber selbstverständlich ist meine Meinung nicht maßgebend und ich erhebe nicht den Anspruch auf Richtigkeit meiner Aussage.

Aber ich wünsche dir alles Liebe und Gute auf deinem Weg.