warum kann ich mit manchen Netzwerken nicht auf Minecraft server?

2 Antworten

Es könnte sein, dass eine firewall-einstellung die verbindung zu Minecraft blockiert Bist du sicher, dass du die neueste Version von Minecraft hast? Ein Update könnte möglicherweise das problem beheben. versuche auch, deinen Router zu resetten und dein wlan-passwort zu ändern Wenn all das nicht funktioniert, kann es sein, dass es ein problem mit deinem Gerät gibt versuche es auf einem anderen computer oder deaktiviere vorübergehend dass antivirenprogramm

clownfish803  10.03.2023, 21:38

Wenn die Mutter die Zeiten ändert wird es dem FS wohl kaum als möglich erscheinen die Zeiten zu ändern als auch das Passwort zu ändern. :)

Alviloo
Fragesteller

das Problem ist das meine Mutter die Zugänge zum Router hat und nur sie da was einstellen kann und die ist gerade in Schweden, außerdem ist minecraft auf der neusten Version und mit dem WLAN meiner Nachbarn funktioniert es ja auch

deruser1973  10.03.2023, 23:14
@Alviloo

ja, dann ist da wohl eine Sperre drin... die deine Mutter übersehen hat...

installiere dir ein VPN, dann wird das gehen... kostet aber...

Da wurden wohl Ports im Router gesperrt.

Aber wenn deine Mutter gerade in Schweden ist kannst du ja solange über die Nachbarn online gehen.