Warum kann ich mir ne Beziehung besser mit einem Mädchen vorstellen, obwohl ich heterosexuell bin 🤨?

5 Antworten

Liegt mMn an der Vertrautheit des Geschlechts. Ähnliches denken, ähnliches handeln und natürlich weil eben geschlechtstechnisch alles ähnlich ist. Für dich scheinen in Kopf Männer so anders zu sein. Anderes denken und handeln. Aber vielleicht machst du es dir selbst schwer. Du wählst das Vertraute und scheust dich ein wenig das Unbekannte zu erforschen bzw kennenzulernen. Das ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Das ist eher eine Charaktereigenschaft. Es könnte sein das du generell eine Abneigung gegen alles was anders bzw neu ist hast und lieber dich in vertraute Situationen zurückziehst.

Weil Mädchen dir vieleicht ähnlicher/vertrauter sind? Deswegen haben Menschen Freunde. Irgendwann das sexuelle Siegen und holst dir einen typen 😉

Vielleicht ist es ja auch nur eine momentane Vorstellung. Du bist jung und deine Orientierung in dieser Hinsicht kann sich ja durchaus noch ändern.

Probiere es aus und versuche das angenehmste für dich zu wählen.

Vielleicht bist du bi und du weist es eben noch nicht.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Aber ich kann mir nix sexuelles mit nem Mädchen vorstellen. Nur kuscheln und küssen und son Kram

peep2723  17.10.2023, 11:05
@Wthtwjtwjtwkzei

Okay. Vielleicht braucht es noch Zeit; bis du weist, wer du wirklich bist. Alles gut.

Selbstdefinition überdenken.

Wurdest du mit dem "Hetero-Etikett" ausgeliefert? Da hat wohl einer einen Fehler gemacht und ein falsches Etikett dran gehängt.