Warum kann ich mein Unternehmen nicht verifizieren bei Facebook?

2 Antworten

Nur ein paar Ideen:

- Verwaltest du die Seite mit deinem normalen Account oder mit dem Business Manager? Ich kann z.B. die Einstellungen meiner Seite nicht mehr sehen, wenn ich nicht in den Business Manager wechsle. Der Button ist dann unter Einstellungen / Allgemein der dritte Eintrag von oben "Seitenbestätigung".

- Probier mal, einem anderen Nutzer Admin-Rechte zu geben, vielleicht kann derjenige den Button sehen und klicken.

Lt. Facebook ist eine Seite "möglicherweise" für die Verifizierung berechtigt. Frag doch mal beim FB Support nach, woran es fehlen könnte.

Hoffe, etwas davon hilft. Sonst weiß ich leider auch keinen Rat.

Schau mal hier:

https://m.facebook.com/help/100168986860974

Ich musste die Verifizierung mit einem Dokument durchführen. Das war der Handelsregister Eintrag. Wichtig ist, dass du die Berechtigungen hast und als Inhaber bzw. Admin bei Facebook eingetragen bist. Der Support hat immer nach 1 bis 2 Tagen geantwortet.

Viel Erfolg