Praktikum (Online) Marketing - Aufgaben zusammenfassen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich würde es vielleicht wie folgt zusammenfassen:

  • Konzeption, Optimierung von Website sowie Übersetzung der Inhalte
  • Konzeption und Umsetzung diverser Online Lehrgänge
  • weitere unterstützende Tätigkeiten im Bereich Online Marketing

Kann aber natürlich sein, dass das immer noch zu lang ist. Dann würde ich den letzten Punkt weglassen und die anderen Zwei Punkte aufteilen.

Ich hoffe, dass hilft dir dennoch ein bischen weiter.

Liebe Grüße

Hallo Eisbaer007! dankeschön! damit kann ich schon viel anfangen!

0

Konzeption und Erstellung von Webseiten Pflege und Verbesserung der Internetpräsenz Content-(management) Aufgaben Gratische Gestaltung von Bild- und Videomaterial

Nicht zuviel schreiben, da du immernoch Praktikant warst und man weiß, was ihr für Aufgaben bekommt und wieviel es wert ist. Also nicht alles zu übermäßig hochsterelisieren, sondern einfach schon 3-4 kleine, stichwortartige Sätze oder eben nur einzelne Punkte aufzählen, weil deine neuen Firmen wissen ja was das im allgemeinen bedeutet.

Hallo ality,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/dossier-lebenslauf-so-uberzeugen-sie-jeden/