Warum kann ich mein EA Konto nicht mehr nutzen?
Ich komme in keine Ea Anwendung rein. Nicht bei Split fiction. Nicht bei FIFA. Nicht bei Battlefront. Überall die gleiche Meldung und ich weiß nicht warum
Ich weiß nicht was ich tun soll. Kann mir wer helfen
2 Antworten
Vielleicht hilft es den Router neu zu starten. Hatte das Problem immer wenn keine iPv4 Adressen mehr verfügbar waren.
Na wenn es bei den anderen EA Games geht, also jedem Game wie du sagst kann es das nicht sein. Das Problem hatte ich nur wenn alle Games gingen aber die von EA nicht.
Alle ea Games funktionieren nicht mehr. Aber alles anderen. Wie fortnite. Rocket League oder was weiß ich. Ich habe 100 mbits und 20 Latenz. Es liegt an ea, aber ich finde keine Lösung
Vielleicht hilft es den Router neu zu starten. Hatte das Problem mit EA immer wenn keine iPv4 Adressen mehr verfügbar waren.
Aber was bringt Router neu starten wenn es in 4 verschiedenen Netzwerken nicht funktioniert
Du bist nicht der Einzige mit einer Störung der EA Dienste. Das geht schon seit 2 Stunden so.
Das hat damit nichts zu tun weil es in jedem Spiel geht außer in dem. Ich habe es bereits in mehreren Netzwerken getestet. Kein ea game funktioniert