Warum kann ich diese Virtual Box nicht starten?

HaaDeeTeeVau  31.10.2022, 18:57

Wie wäre es wenn du mal die Details einblendest und dann ein Foto einstellst?

JonasSpace
Fragesteller

Welche Details?

2 Antworten

Man kann nur lernen wenn man Fehler macht.

Bevor man eine VB nutzt stellt man zuerst die Ressourcen zusammen und die Schnittstelen. Dazu auch diverse Treiber z.B. für die Netzwerkkarte. Hat man die Grundvorraumsetzungen geschaffen Installiert man da alles rein was man will.

Man muss einfach nur Logisch Denken und Verstehen lernen das eine VB ein Betriebssystem in einem Betriebssystem ist !

Es gibt auch Gast Utils die man Installiert wenn das OS was man Nutzen will darin läuft

https://praxistipps.chip.de/virtualbox-einrichten-eine-anleitung_108895

Woher ich das weiß:Berufserfahrung