Warum kann er nicht aufhören mit mir zu reden?

6 Antworten

Mach dich nur schön zum Affen für diesen Jungen.

Er kann schreien, was er will, du hörst ihm ja zu und du redest dir auch noch ein, ihn zu lieben. Gibt es keinen Jungen, der mit dir redet statt zu schreien, der mit dir lacht statt zu krakeelen, der dich küsst statt dich zu beleidigen?

Suche dir diesen Jungen, dann wirst du die bessere Wahl getroffen haben.

Den anderen aber musst du nur ignorieren.

Wenn er dann immer noch nicht nachlässt, dann solltest du mit deinen Lehrkräften reden, denn dann kommen wir schon in den Bereich von Stalking. Und da muss dich auch deine Schule davor schützen.

Wenn er dir nicht gut tut und du willst dass das aufhört, musst du ihm das klar machen. Er zeigt mit diesem Verhalten auf jeden Fall Interesse. Aber wenn du das nicht möchtest, unterbinde es. Wende dich notfalls an einen Vertrauenslehrer.

Dieser Junge hat dich nie geliebt, ist ein Soziopath! Das ganze Theater was er jetzt mit dir veranstaltet, hat nur ein Ziel, wieder die Kontrolle über dich zurückzugewinnen. Am besten du hälst dich von ihm fern und beachtest ihn nicht. Hebe dein Herz für einen Mann auf, der dir Respekt entgegen bringt und deiner wert ist.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

wie kann ich aufhören so viel nachzudenken?

ich muss immer an irgendwas denken & mache mir viiieeell zu viele gedanken über alles & jeden w/15 was soll ich tun?

...zur Frage

Irgendwas hat sie, ich würde gerne mit ihr darüber reden aber sie ignoriert mich, was tun?

Eine gute Freundin von mir ist in letzter Zeit total komisch, also immer so abwesend und wirkt leicht traurig. Doch wenn ich sie darauf anspreche ignoriert sie mich einfach.

Sie hat auch ihr Profilbild und Status gelöscht, also irgendwas stimmt nicht.

Aber wieso will sie mit mir nicht darüber reden und wie kann ich sie aufheitern?

...zur Frage

Geheimnisse schlecht?

Ist es schädigend, viele Geheimnisse zu haben? Ich habe ziemlich viel was, worüber ich mit anderen nicht reden kann weil icj es lieber für mich behalten will. Ich habe mal gelesen, dass Leute denen nichts auf der Seele lastet sehr alt werden. Das ist natürlich nur so ein Glaube aber klingt für mich einleuchtend. Also ist es schlimm vieles zu haben worüber man nicht spricht und man es verheimlicht?

...zur Frage

beste Freundin zum aufhören (rauchen bewegen), nur wie?

Hallo :D eine sehr gute Freundin (16) raucht schon seit zwei Jahren und es kann auch schon mal ganz viel werden. Ich will sie nur davon überzeugen, dass sie aufhören soll, weil es einfach verdammt schlecht ist! In ihrem Freundeskreis sind aber leider auch alle Raucher und sie hat dazu auch noch familiäre Probleme (wahrscheinlich raucht sie deswegen auch). Irgendwie ist sie seit zwei Jahren auch ganz anders, schwänzt sehr oft die Schule (ist aber sonst wirklich sehr gut in der Schule), hat auch schon einige Verweise deswegen. Und sie weiß, dass es eigentlich schlecht ist, zu rauchen, es ist ihr nur einfach EGAL! Ich kann das einfach nicht verstehen, wie kann man seinen Körper sowas nur antun? Sie sagt, ohne rauchen wäre sie nicht die, die sie jetzt ist. Es soll anscheinend sehr chillig sein. Kann man sie denn überhaupt überzeugen oder ist sie schon zu festgefahren? Ihr für mich schlimmster Satz war, dass es ihr sogar egal ist, wenn sie um einiges früher stirbt, weil ihr dieser Lebensstil sehr viel wichtiger ist, sie versucht also eigentlich jeden Tag wie ihren letzten zu leben. Was soll ich tun? Kann ich denn überhaupt irgendwas machen?

...zur Frage

Wie geht ihr mit Menschen um, die nicht aufhören zu reden?

...zur Frage

Wie kann ich mit dem Ritzen aufhören und es verstecken?

Also ich habe ziemliche Probleme mit meiner Mutter ich habe angefangen mich zu ritzen... ich mache nur so kleine Schnitte mit dem Messer nichts heftiges aber es kommt eine kleine Kruste... wie kann ich verhindern dass eine Narbe kommt und wie soll ich es vor meiner Mutter verstecken?! Das wichtigste wie kann ich damit aufhören ich kann nicht mit ihr reden! Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?