Mag sie mich?

4 Antworten

Sie mag dich. Weiter erklären kann ich das nicht, aber ich habe Erfahrung.

Man kann als Leser deiner Frage nur wild darüber spekulieren, was sie fühlt. Wir wissen das natürlich noch weniger als du.

Viel wichtiger wäre es herauszufinden, ob du sie magst. Dann könntest du ihr das nämlich direkt und offen mitteilen. Wenn du dir wünschst, sie näher kennenzulernen, probiere es. Sie wird dir dann schon zeigen, wie das bei ihr ankommt.

Es gibt tausende ähnliche Fragen auf GF. Viele Leute hoffen, dass andere da über magische Kristallkugeln verfügen. Meist geht es darum zu vermeiden einen Korb zu bekommen. Das ist aber kontraproduktiv: Wenn jemand denn Mut aufbringt, den ersten Schritt zu machen, macht das sehr positiven Eindruck. Abzuwarten und heimlich vorab zu ergründen, ob man gemocht wird, kommt da weniger überzeugend rüber.

Werde über deine eigenen Gefühle klar. Wenn du sie so sehr magst, dass du sie kennenlernen willst, sage ihr das. Dabei kommt es darauf an, ihr deine Emotion mitzuteilen. Das ist immer erfolgreich - wenn du nicht rumstammelst und sie aus Versehen beleidigst. Es ist nicht das Ziel, dass ihr sofort heiratet und Kinder bekommt, deshalb ist es kein Desaster, wenn sie etwas anderes fühlt. Das ist auch kein Grund gekränkt zu sein, sondern du kannst stolz auf deine positiven Gefühle und deinen Einsatz sein. Es klappt manchmal, und manchmal eben nicht. Kristallkugeln fremder Leute funktionieren dagegen niemals.

Viel Erfolg.

Abcde203 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 17:39

Ich hab angst es ihr zu sagen weil ich denke das es alles kaputt machen könnte und ich möcht das nicht. Ich habe auch spaß mit ihr zusammen und möcht das nicht verlieren.

mjutu  12.08.2024, 18:38
@Abcde203

Gut. Dann ist geklärt, was du tun wirst.

Sie mag dich genug um mit dir zu spielen und lustig neckisch herumzufrotzeln.

Also wenn es in einem Game is, dann denke ich, dass sie einfach jmd brauch zum Zocken. Ansonsten kannst du einfach nach einen Treffen im echten Leben fragen und da siehst du besser, ob sie und du Interesse haben. Auf jeden Fall mag sie dich

Ich als Mädchen verstehe leider nur Bahnhof. Hassliebe, aha.... wie alt ist die denn? Wäre hilfreich, also ich denke mal, sie wird schnell eifersüchtig und macht sich zuviele Gedanken ob du nach andere Mädchen attraktiv findest. Vielleicht würde es helfen, (nat. nur wenn du es auch meinst) wenn du ihr sagst dass sie die einzige Frau in deinem Leben ist.

Abcde203 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 20:36

Ich bin 20 und sie ist 21

Vinaka  11.08.2024, 20:38
@Abcde203

Ah okay. Ja also was ich schon gesagt habe passt dann, nur das mit der Hassliebe ist, äh, ungewöhnlich... bzw ja ich weiss nicht, kp, kann mir das halt nd vorstellen..