Warum kämpft heutzutage keiner mehr für Beziehungen?

2 Antworten

Keine Ahnung, vielleicht haben sie einfach nicht die Motivation dafür, oder aber es ist einfach nicht ne "richtige" Beziehung (Ich meine solche ein Monats Dinger in der Schule, die btw mies unnötig sind). Verstehen tu ich es jedenfalls nicht. Es ist doch viel besser noch einmal zu reden und dann zu merken "Och das habe ich komplett falsch verstanden" als sich zu trennen oder zumindest so im guten auseinander zu gehen...

Aber ich weiß was du meinst, das liest man hier wirklich oft. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass man eher keine Fragen zur Trennung bzw streit stellt, wenn alles gut ist oder? c;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Nun ja die einen können dafür kämpfen, die anderen wollen oder können es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung