Warum jetzt so viele Anschläge?
Ich glaube, da steckt die AfD dahinter. Die wollen die Bevölkerung verunsichern und somit Stimmen sammeln.
6 Antworten
Verschwörungstheorien, euch ist jedes Mittel Recht. Solange man nicht aufwachen muss und realisiert. Immer wieder auch ist es so das Täter den Behörden bereits bekannt war, kein Aufenthaltsrecht hatte, aber Jahre weiter hier blieb. Mehrfach straffällig schon wurde. Wir werden sehen, Anfrage ist raus. Ähnliches wird auch hier sein. Aber scheiss drauf oder. Auf weitere 4 Jahre.
Nochmal für dich.
Immer wieder auch ist es so das "TÄTER" den Behörden........"ANFRAGE" ist raus. "ÄHNLICHES" wird auch hier sein.
Ja, ich hoffe das du nur so tust. Aber gut wird eher daran liegen das man lieber blind ist.
Du schreibst von München und was hab ich wohl gemeint?
Das er eine Duldung hatte und damit ein Aufenthaltsrecht und das er entgegen erster Meldungen nun wohl doch nicht straffällig war hast du aber schon verstanden, oder?
Junge alter, ich hab doch gesagt ich hab nicht von München gesprochen Alter🤦♂️
Ich habe von den Taten der letzten Jahre gesprochen. Der aktuelle ist doch erst heute gewesen, da kann ich doch nicht im vornherein alles bewerten. Das muss aufgeklärt werden. Deshalb schrieb ich doch auch wir werden sehen. Dein Link war jetzt die 1. weitere Information über die Hintergründe.
Selbst dem Fragesteller hier geht es nicht um München. Wer hat damit angefangen. Du.
Da hab ich auch schon dran gedacht. Zuzutrauen wäre es denen.
Ich habe die Frage vorhin schon gestellt, ohne Bezug zur AfD. Da würde sie gelöscht. Mit Bezug zur AfD geht sie durch!
Das sind mit Sicherheit die Geheimdienste, sie brauchen das um Ausgaben für die Sicherheitsapparate zu rechtfertigen, Rüstung, Militär und Kriegsführung. Durch Angst lassen sich Bürger leichter steuern.
Siehe Gladio:
Bei aller Abneigung der AgD gegenüber: Nimm den Aluhut ab, der sitzt eindeutig zu eng!
Du solltest erst mal meinen Kommentar zu Gianpiero lesen.
Ähhh nein... vermutlich eher nicht.
Die Afd ist die letzte Partei die ich in der Regierung sehen will, ihnen eine Beteiligung an Anschlägen zu geben halte ich aber für kompletten Blödsinn.
Ach ja, die Hobby-Ermittler mal wieder...er hatte eine Duldung und daher sehr wohl ein Aufenthaltsrecht.
Ganz frisch:
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-muenchen-102.html
Also ist
schlichtweg falsch.