Warum ist Online Dating so scheiße?

8 Antworten

Ich würde sagen das du selbstverliebt bist und eine zu hohe anspruchung hast, ja online ist echt schwer jemanden zu finden, aber sag nicht das der andere schlimmer ist (oder nicht schöner) als du, du kennst die Personen nicht einmal richtig, nehme mehr zeit mit denen, wenn du meinst diese person ist verrückt dann weg, aber wenn da eine Person ist die ganz normal ist etc dann solltest du es auch probieren. Du bist nicht die einzige "besondere".

Hab da auch son Kumpel, der nur Frauen Daten möchte, die wie ein Model aussehen, und versteht dann die Welt nicht warum diese nie wirklich Interesse an ihm haben.

Unabhängig davon hat sich im Vergleich zur Steinzeit bei der partner Wahl nicht viel geändert : das Männchen umgarnt das weibchen, Zeit wie toll es ist, und das Weibchen sucht sich halt dann den tollsten von den 5 Kandidaten aus, wobei es bei tinder bestimmt 30 Kandidaten sind wo sie sich entscheiden muss

Guten Abend,

10 von 100 ergeben selten einen Treffer!

Deine enormen Ansprüche musst Du wohl oder übel in ein anderes Fach sortieren. Evtl. vorher online abklopfen was eine Gemeinsamkeit ergeben könnte. Aussehen allein war noch nie ausschlaggebend für Menschen, die auch innere Werte bevorzugen.

Alles Gute weiterhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sahen du bist zu selbstverliebt, bist auf den falschen Seiten unterwegs und hast ein falsches Suchraster.

Ich habe viele sympathische Leute kennengelernt und meinen Freund so getroffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

laradjnad
Fragesteller

klar liebe ich mich selbst du dich nicht ?

Loka95  15.11.2020, 23:16
@laradjnad

Jeder sollte sich selbst lieben. Aber auf realistische Weise, nicht sich selbst auf einen Sockel stellen.

Wenn du so toll bist, wie du dich selber darstellst, frage ich mich, was du überhaupt auf einer Dating-Plattform willst. Dann dürftest du doch keine Probleme haben, einen Partner im RL zu finden.

Ich habe meinen Mann, mit dem ich mittlerweile seit 13 Jahren glücklich verheiratet bin, auf einer Dating-Plattform kennen gelernt. Man muss natürlich bei der Auswahl sein Hirn einschalten, dann kann das durchaus klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.