Sind Dating Apps das Schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gehe mit keinem aus, beim schreiben merkt man es 57%
Gehe mit allen aus 43%
Gehe mit einem aus 0%

5 Antworten

Gehe mit keinem aus, beim schreiben merkt man es

Naja manchmal ist es ja gut für jemanden wenn man seinen Partner oder seine Partnerin findet, aber meistens klappt dies beim ersten Versuch nicht und viele wollen dort nur Sex.

Gehe mit keinem aus, beim schreiben merkt man es

Die Mehrheit der Männer, die auf dating apps angemeldet sind, bleiben es auch weiterhin in einer Beziehung.

Die Abstimmmöglichkeiten sind ziemlich fragwürdig.

Woher sollen wir wissen ob es sinnvoll ist die zu treffen, wir wissen noch weniger als du über die.

Dating Apps sind in meinen Augen Müll, im echten Leben ist es viel toller Leute kennen zu lernen als über den Chat.

HorsedreamAsa  25.11.2019, 20:29

Das dachte ich auch anfangs bis ich über Lovoo meine Liebe des Lebens kennengelernt habe.

Lisa20002  25.11.2019, 20:32
@HorsedreamAsa

natürlich kann man nicht nur weil die Dating Apps kompletter Müll sind ausschließen dass sie hin und wieder auch mal jemanden Erfolg bescheren.

Ich find es ja süß wie du dich als Frau über sowas beschwerst...

Überleg dir mal wie mies es den Kerlen geht die 1000 Frauen am Tag anschreiben und von denen nur so ein paar antworten...

Frauen haben beim Dating klar den längeren Hebel. Also beschwer dich nicht.

Lisa20002  25.11.2019, 20:56

Für Männer ist das tatsächlich komplett sinnlos.

Als frau hätte man - gibt ja nicht viele Frauen die das wollen - wenn man interesse an vielen sexuellen Abenteuern hat die Welt offen.

Gehe mit allen aus

Du trinkst doch nur ein cafe mit dene, was ist schon dabei ?

caroline2507
Fragesteller

Na nicht dass die ihren Freunden erzaehlen, ich war mit dem Maedchen aus und dann kennt er einen anderen, der sagt, ach, mit der war ich auch aus. Dann bin ich doch voll die Sch.. oder nicht? xD

Ich war jetzt schon mit 2 Jungs von der Uni aus und beide haben mir nicht gefallen, obwohl sie beim schreiben total toll gewirkt haben. Ich kann doch nicht mit so vielen Jungs von der selben Uni ausgehen. XDD

Onokia12  25.11.2019, 20:20
@caroline2507

Naja wenn du nur mit dene redest, dann finde ich es nicht schlimm. Falls dich jemand sch.... nennt, dann ist er unreif.