Warum ist mir das passiert?
Heute Nachmittag wollte ich ganz normal einkaufen gehen, als ich merkte, dass ich gross auf Klo muss. Ich bin dann zur nächsten Toilette gelaufen, die zum Glück nicht so weit weg war. Dann habe ich gefurzt und ich wusste eigentlich sofort, dass das nicht nur ein Furz war. Auf der öffentlichen Toilette angekommen hat sich meine Wahrheit bestätigt 💩.
Warum ist mir das passiert? Ich kann es ja sonst auch immer aushalten bis zum Klo.
Und nein, dass ist definitiv keine Trollfrage also lasst die Frage bitte stehen.
Wo gehst du am 1 Mai einkaufen? Tanke? Die haben ein Klo.
in einem ganz normalen Supermarkt. Da wo ich herkomme ist das kein offizieller Feiertag.
Aha. Bei uns in Österreich ist im ganzen Land alles geschlossen
ich bin nicht aus Österreich
4 Antworten
Kommt drauf an, was du etwa 4-6 Stunden vorher gegessen hattest. Manches treibt halt schneller durch den Darm.
Kann aber auch sein, dass du zuhause noch, dank Unachtsamkeit, übersehen hast, dass du noch zur Toilette gehen könntest.
übersehen hast, dass du noch zur Toilette gehen könntest.
Ein normaler Mensch geht eben erst auf Toilette wenn er muss:)
Bitte Frage editieren und kurz sagen "hier in x ist kein Feiertag"
Was dir passiert ist, kann passieren - der Druck war halt zu gross. Wenn es häufiger passiert, wäre es ein Fall für den Arzt.
Sowas passiert halt mal.
Bei uns heißt das Furz mit Land oder Dünnschiss.
vielleicht entwickelt sich auch noch Durchfall und es sind die Vorboten.
Kann genauso eine einmalige Angelegenheit gewesen sein. Nicht weiter drüber nachdenken.
ja das ist mir bis jetzt eben noch nie passiert ausser natürlich als Kind
Vielleicht war es Karma.
Allem Anschein nach, hast du deinen Schließmuskel nicht so gut im Griff, am besten erst auf dem Klo pupsen, dann passiert sowas nicht.