warum ist meine katze so komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als wäre deine komische Katze einfach noch nicht an feste Nahrung gewöhnt 😉

Mit 2 Monaten wurde der kleine Kerl auch etwas zu früh von der Mutter weggeholt. Versuchs mit Katzenfutter morgens und Fläschchen Abends und reduziere dann einfach das Fläschchen bis du es auch mal ausfallen lässt.

Ich würde zum Tierarzt gehen

004zy
Fragesteller

war ich ja, in den letzten 2 wochen schon 3 mal, der blickt auch nicht durch

dasDroilFKL  12.07.2023, 00:39
@004zy

Wie von Gutefrage erst recht nicht. Vielleicht kriegt der sich mit dem Alter ein. Viel Glück