Warum ist mein Ping trotz LAN-Kabel am PC so hoch?

4 Antworten

Das sind 33 bis 45 millisekunden, das ist ein normaler / guter ping, viel mehr wirst du wenn dann nur mit Glasfaser bekommen.

DerFreak8
Fragesteller

Okay, danke. Aber manchmal ist er in gewissen Spielen (zb cod) um die 60-70, kann man den nicht irgendwie noch verbessern?

TheLegendary  19.03.2016, 19:53
@DerFreak8

Das einzige, was du machen kannst wäre, deinen Anbieter einmal anzurufen und die zu bitten, eure Bandbreite einmal neu zu kalibrieren, dann verbessert sich das vlt ein wenig. Ansonsten kann man da allerdings nichts machen, da es einfach an der Anbindung and Netz liegt.

Indem du dir eine bessere Leitung zulegst, aber das ist eh schon ein guter Ping (ich hab allerdings nen Ping von 13ms mit einer 25k Leitung) :)

DerFreak8
Fragesteller

Wie sieht man denn, welche Leitung man hat?

Das ist ein ganz normaler Ping. Einen besseren wirst du nur bekommen wenn du dir eine neue Leitung holst.

Ich hab einen 15-18

"Wie sieht man denn, welche Leitung man hat?"
Damit ist dein Vertrag gemeint.
Puh
Weißt du überhaupt was der Ping ist?

DerFreak8
Fragesteller

Ja, ich weiß, was der Ping ist. Und ich empfinde es, ehrlich gesagt, nicht all zu wichtig, zu wissen, das mit Leitung der Vertrag gemeint ist.