Warum ist mein Ping trotz LAN-Kabel am PC so hoch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem du dir eine bessere Leitung zulegst, aber das ist eh schon ein guter Ping (ich hab allerdings nen Ping von 13ms mit einer 25k Leitung) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFreak8
19.03.2016, 19:54

Wie sieht man denn, welche Leitung man hat?

0

Das sind 33 bis 45 millisekunden, das ist ein normaler / guter ping, viel mehr wirst du wenn dann nur mit Glasfaser bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFreak8
19.03.2016, 19:51

Okay, danke. Aber manchmal ist er in gewissen Spielen (zb cod) um die 60-70, kann man den nicht irgendwie noch verbessern?

0

Das ist ein ganz normaler Ping. Einen besseren wirst du nur bekommen wenn du dir eine neue Leitung holst.

Ich hab einen 15-18

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wie sieht man denn, welche Leitung man hat?"
Damit ist dein Vertrag gemeint.
Puh
Weißt du überhaupt was der Ping ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFreak8
19.03.2016, 20:03

Ja, ich weiß, was der Ping ist. Und ich empfinde es, ehrlich gesagt, nicht all zu wichtig, zu wissen, das mit Leitung der Vertrag gemeint ist.

0
Kommentar von phil330d
19.03.2016, 20:04

Ok.

0

Was möchtest Du wissen?