Warum ist mein Monitor nur noch "Digitales Anzeigegerät"?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du von NVidia noch den Standardtreiber.Dieser wird von Windows 10 nicht mehr Unterstüzt.

Gucke in der NVidia Systemsteuerung unter Systeminformation welcher Treiber dort angegeben ist.Wenn dort Standard steht,dann lade dir den DCH Treiber runter.

Achtung: Bevor der DCH Treiber installiert wird,muss der Standardtreiber in der Systemsteuerung und in der Registry gelöscht werden.

Eingabe im Suchfeld:

Regedit

HKEY_LOCAL_Machine

Software

NVidia > Löschen

Den PC anschließend neu starten und den DCH Treiber installieren.

maxklein84
Fragesteller

Danke, aber das hatte ich bereits getan... half nicht