Roter Punkt auf BenQ Zowie rl2455?

Hier der rote Punkt
 - (PC, Monitor)

4 Antworten

Moin, hatte genau das selbe Problem.
Ist eigentlich einfach zu „reparieren“ wenn man es denn so nennen darf, meistens liegt der Fehler an der Kristall Flüssigkeit das es ein TFT Bildschirm ist.. drück einfach mal vorsichtig an der Stelle auf dem Bildschirm hat bei mir super geholfen! ;)

~Tobi

Sieht wie mehrere tote Pixel aus... könnte aber auch einfach nur ein Übertragungsfehler sein.

Hier mal ein sehr gutes Video (von SemperVideo) (ab 3:35 gehts richtig los)

https://youtube.com/watch?v=6tSLxFOGT1Q

Super Vielen dank

Sieht aus wie Pixelfehler.. Bei Garantie solltest du denn austauschen können.

Hab den Fehler in Blau.

Drück einfach mal rauf dann ist es weg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung