Warum ist man vollkommen verrückt nach sour creme and onion Stapelchips?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oft denke ich das Salz ist das was mir fehlt. Esse sonst salzlos.

Dann solltest du dein Essen vielleicht zukünftig einfach salzen.

Salz erhöht den Blutdruck und verbessert den Geschmack von Gerichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie, Soziologie, Biologie, Medizin 📋

Da ist Hefeextrakt drin. Das ist ein Geschmacksverstärker. Die meisten Menschen reagieren nach dem Essen von Hefeextrakt mit Hunger. Den Trick benutzen viele Restaurants und Pizzaservice.

Da gibt es doch diese Suchtformel die aus der Zusammensetzung von Kohlenhydrate und noch etwas besteht. Davon leben die :D man möchte nur paar Chips essen und schwup ist die tüte leer :😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat auch etwas mit Disziplin zu tun :D

"Man" ist sicherlich nicht verrückt nach diesem "Mist" !

Die Nahrungsmittel-Industrie weiss genau, wie sie ihre "Kundschaft" bei Laune halten kann...