Zitronen mit salz essen?

3 Antworten

Hi.

Ich esse jede Woche 3-4 Zitronen mit Salz.no joke

Ich finde einfach es schmeckt mega.

In meine Familie sind generell "Zitronen Fresser", mein Bruder ist sie sogar mit der Schale!

Auf jeden Fall achtet beim Essen auf eure Zähne.Ich kann an manchen Tagen nicht mal einatmen weil mein Zahnschmelz weg geätzt ist.

LG

Deine Kollegin hat wohl ihre Geschmacksnerven weggeätzt mit jahrelangem Zitronen-Genuss.

Man erhält salzige Säure. Nicht mehr nicht weniger. Aber Salz überdeckt ein bisschen den etwas bitteren Geschmack.

Schmeckt mit Chili besser.