Jeden Abend eine Zitrone

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegen Zitronen gibts nichts einzuwenden,weil viel Vitamin c drin ist. Beim Salz sollte man eher aufpassen, viel Salz ist meines Wissens auf Dauer nicht gut für Leber und Nieren.Allerdings ist ja deine Aussage, ganz viel Salz ja auch nicht wirklich objektiv.jedenfalls-solange dein Körper jetzt nicht rumzickt deshalb, ist wohl nichts dagegen einzuwenden.Nebenbei krieg ich auch grad Bock auf Zitronen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElaaParker
01.12.2013, 21:19

Danke, und dann mal einen guten Appetit :)

1
Kommentar von ElaaParker
01.12.2013, 21:19

Danke, und dann mal einen guten Appetit :)

2

das ist ein seltsames gelüst... versuch es doch mal alternativ mit blutorange, denn die ist ebenfalls säuerlich aromatisch, enthält aber nicht ganz so viel säure. ob dein magen das auf dauer verträgt, ist nämlich gar nicht so sicher.

das salz ist natürlich ungesund, denn das nimmst du ja schon ohne "zitrone in salz" mehr als ausreichend zu dir.

kann es sein, dass dir einfach vitamine und mineralstoffe fehlen? kauf dir doch mal ein paar flaschen leckeren mineralwassers - vielleicht auch aromatisiert - und schau, ob du diesen seltsamen heisshunger loswirst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das Salz weglassen,aber ansonsten nimm´st du jeden abend eine gute Portion Vitamin C zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElaaParker
01.12.2013, 21:18

Aber ohne Salz schmeckt das doch gar nicht

1

wenn du so weiter machst sind deine zähne kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElaaParker
01.12.2013, 21:16

Also nicht mehr essen?

0

Was möchtest Du wissen?