Chips selbermachen. Wie?

3 Antworten

Du musst mehlig kochende Kartoffeln mit dem Sparschäler fein scheibeln und dann frittieren und dann auf Küchenpapier auslegen und gut abtropfen lassen. Ein Aufwand der sich nicht lohnt und durch das viele Oel das du brauchst sehr teuer und es gibt eine riesen Sauerei.

Ja, schön dünn schneiden, fritieren und auf einem Küchentuch abtropfen lassen. mit Salz und oder Paprika bestreuen. Du kannst eigentlich jedes Gewürz nehmen. Knoblauchsalz ist auch gut. Du kannst auch dann die Chips in ein Schälchen geben, geriebenen Käse oben drauf und kurz in die Mikro!!! lecker!!

die Kartoffeln in sehr dünne Räder schneiden, auf Küchenpapier auslegen noch ein Küchenpapier über die Kartoffeln dann mit einem schweren Gegenstand auf die Kartoffeln drücken immer und immer wieder bis das küchenpapier nass bzw. feucht ist dann entweder in die friteusse odr in einen Topf mit Öl geben

Sour Cream - Wie ersetzen? (Schmand,Saure Sahne, Creme Fraiche)&Was ist das denn genau?

Liebe Community!

Ich möchte am Wochenende diese "Blaubeer-/Heidelbeermuffins" backen: http://www.averiecooks.com/2014/03/extra-soft-and-moist-blueberry-muffins.html

Es ist ein amerikanisches Rezept und ich weiß leider nicht was Sour Cream sein soll/ist. Ich habe schon danach gegoogelt, aber jeder scheint eine andere Meinung zu haben. Für die einen ist Sour Cream einfach nur Saure Sahne, Schmand oder Creme Fraiche und für die anderen ist es ein Gemisch aus Schmand und Joghurt oder Sonstiges. Ich bin echt ratlos! Weiß jemand vielleicht was Sour Cream ist? Oder wie man es ersetzt? Oder kennt jemand ein Rezept für *amerikanischeSour cream* (hiermit ist kein Dip gemeint :) )

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Cola + Chips = Erbrechen?

Hallo erstmal:)nun aber direkt auch zu meiner Frage: hatte gestern Abemd ziemlich viele Chips (sour cream& onion) und eine Flasche Cola (1l) gegessen/getrunken. .als ich nun so gegen 6:30 aufwachte war mir schlecht und ich musste mich einwenig übergeben... danach brannte mein Hals wie sau als würde er wegätzen:Dwas kann man dagegen machen und ist das normal dass sowas passieren kann? Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hallo ich mache mir Kartoffel Chips in der Mikrowelle mit RapsÖl aber es raucht in drinnen aber stark normal?

...zur Frage

Was ist auf dem Sour Cream & onion Pringles drauf?

Wie heißen die Gewürze auf dem Chips?

...zur Frage

Ist dieser Diätplan gut?

Ich werde ab Montag eine Eiweiß-Diät starten. Dafür habe ich für meine erste Woche einen plan gemacht. Die so aussieht:

Montag; 03.06.2013 Morgens: nichts Mittags: Gemüse mit Dip und 1 gekochter Ei Abends: Aubergine mit Gehacktes und Käse überbacken

Dienstag; 04.06.2013 Morgens: nichts Mittags: Gemüse mit Creme Frisch Abends: Schlemmerfilet bordalaise

Mittwoch; 05.06.2013 Morgens: nichts Mittags: Gemüse und Käsewürfel Abends: Eieromelett mit Champions

Donnerstag; 06.06.2013 Morgens: nichts Mittags: gebratene Würstchen und Gemüse Abends: Thunfischsalat

Freitag; 07.06.2013 Morgens: nichts Mittags: gebratene Würstchen und Gemüse Abends: Mozzarella Salat

Samstag; 08.06.2013 Morgens: Eier mit sucuk 1 Scheibe Eiweißbrot, Gurken, Tomaten, Käse, Oliven Mittags: Brokkoli mit Käse überbacken Abends: gebratene Hühnchen mit grünem Salat

Sonntag; 09.06.2013 Morgens: Spiegelei mit Tomaten, eine Scheibe Eiweißbrot, Gurken, Tomaten, Käse, Oliven Mittags: Frikadellen mit Käse überbacken, Rahmspinat Abends: Paprika, Gurken, Möhren

Täglich 2 Liter Wasser trinken, abends 1 Std laufen, wenn ich zeit habe 1 std tanzen

Sollte ich Änderungen vornehmen oder ist der plan soweit gut? Möchte dies 1 Monat lang durchziehen. Was meint ihr wie viel ich abnehmen würde? Bin weiblich, 17 Jahre, 62 Kilo, 1,56 klein, Schülerin

...zur Frage

Welche Kartoffelsorte für selbstgemachte Chips?

Liebe Community, Ich würde morgen gerne mal Kartoffelchips selbst machen. In ein paar Rezepten war ´mehlig/kochend´ und bei anderen wiederum nichts angegeben. Da ich zurzeit nur `festkochende´ hier habe frage ich mich, ob es mit denen auch funktioniert oder, ob man wirklich die ´mehlig/festkochende´ braucht. Vielleicht weiß es ja einer von euch und ich würde mich freuen, wenn ihr es mich wissen lasst. Danke im Voraus (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?