Panieren mit Meismehl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt mal ein bisschen in Chefkoch gestöbert aber leider nichts gefunden mit Mais. An deiner Stelle würde ich eher einen Bierteig machen mit Maismehl drin, vielleicht klappt das ja?

feature
Fragesteller

Hm...ich müsste das Bier durch Wasser ersetzten, hab das nämlich auch nicht da :( Naja vielleicht finde ich noch was, danke trotzdem.

Du kannst super mit Maismehl panieren! Ich habe letztlich sogar Maisgries (Polenta) statt Semmelbrösel benutzt und es hat wunderbar geschmeckt. Ich würde nur darauf achten, dass das Öl nicht zu heiß ist, also auf keinen Fall raucht!