Was ist eure liebste Chips-Sorte?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag immer die "Western Style" sehr gerne. Weiß gar nicht von welcher Marke die sind ... :)

Western Style ist auch echt lecker. Hat Ähnlichkeiten mit BBQ

1

Crunchips Western Style sind sehr lecker...
Was ich nicht gedacht hätte die Gemüsechips mit sweet chilli mag ich auch...
Oder funnyfrisch ungarisch...
Aber am liebsten was rauchiges BBQ artiges 😊

Also das ist keine bestimmte Geschmacksrichtung, aber ich finde Kesselchips um einiges besser als "normale".

Egal welche Geschmacksrichtung da, die sind alle "intensiver"/knuspriger

iwie mag ich die Riffle Chips mit Paprika und Käse Flips von Lidl sehr. Sour Cream and Onion u. Oriental von Funny Frisch Käsebällchen und salty Mix von Snackline sind auch meine Favoriten

Bei mir ist Zweifel Paprika gefragt und danach die normalen Zweifel mit Salz mehr brauch ich nicht.

Die von der Schweiz waaah, sind die aber echt so Gut?

0
@Ringlets

Die sind wirklich richtig gut, wobei ich meine die Chargen welche für den Deutschen Markt hergestellt werden schmecken etwas anders als die welche man direkt in der Schweiz kaufen kann ...kann aber auch Einbildung sein.

1
@Narva

Dann sollte ich die mal probieren, Danke!

0

Was möchtest Du wissen?