Warum ist Lena Schilling die neue Drachenlord?

3 Antworten

Wer kann nicht sein. Die kennt keiner

Niemals wird eine Person A zu Person B.

Ich kenne keine Lena Schilling. Aber wer wirklich Anwärter auf den Posten vom Drachenlord ist, ist der "Anzeigenhauptmeister". Ich hoffe, dass sein privater Wohnsitz nicht geleakt wird.

mchawk777  22.05.2024, 10:47

Das DIESES Drachengame bedauerlicherweise bereits auf Hochtouren läuft, wäre ein Adressen-Leak m. e. nur eine Frage der Zeit.

LeBonyt  22.05.2024, 10:57
@mchawk777

So etwas wünsche ich nicht seinem ärgsten Feind. Es gibt leider eine große Anzahl von Menschen, die vor aggressiven Stalking keine Hemmung haben.

mchawk777  22.05.2024, 11:01
@LeBonyt

In der Tat.

Noch schauderhafter wird es, wenn Du Dir mal durch den Kopf gehen lässt, welche Verantwortung die Medien bei dem ganzen Spektakel haben.