Themenspecial 12. Januar 2024
Organspende
Alles zum Themenspecial

Warum ist in anderen Ländern die Spendenbereitschaft höher?

2 Antworten

weil die Gesetzeslage jeden als Spender zählt und es damit einfach normal ist, zu spenden.

  1. Weil menschen faul sind und spender sein in deutschland arbeit is
  2. Selbst wenn du spender bist kann in de deine familie wiedersprechen
  3. Leute halten den istzustsnd für ideal und in deutschland us das nicht spender zu sein
  4. In Deutschland gibt es eine große bubbel an homöopathie vertreter die der schulmedizin sehr skeptisch gegenüber stehn