Warum ist Fußball heute das wichtigste Thema der Nachrichten?

5 Antworten

Ruf doch mal bei der ARD an und gib Deine Wunschliste durch, was Du in den Nachrichten hören willst. Immerhin bist Du das Zentrum des Universums, danach muss sich auch eine Nachrichtenredaktion richten.

Weil viele es nicht als schrecklich ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

Weil die Gegenoffensive (der Ukraine) offensichtlich noch auf sich warten lässt. 😐🤷‍♂️

Weil die Menschen warum auch immer das als wichtig betrachten obwohl es sinnvolleres gibt was man schauen könnte (zum Beispiel eine Tierdokumentation) wo man wenigstens etwas lernt oder gleich weg vom Fernseher und was anderes sinnvolles machen. Ich verstehe auch nicht warum die Fußballer nur fürs spielen soviel Geld bekommen obwohl sie nicht wichtig sind, während die Menschen die das Land zusammenhalten, die Arbeiter jeden Tag hart arbeiten müssen und trotzdem nichts vom Leben haben.

ParkJisol  27.05.2023, 21:16

Richtiger Alman Kommentar 🥱

Weil es für viele ein großes Thema ist

KnowledgeLover2
Fragesteller

Für wen? Ach ja langweilige hetero Männer die geben wieder den Ton an.

MirG7  27.05.2023, 20:08
@KnowledgeLover2

Ja nur hetero Männer gucken und spielen Fußball. Wusstest du schon dass die Frauenfußballmanschaften aus verkleideten hetero Männern bestehn?

Vor allem was hat eine sexuelle Orientierung mit Sport zutun?

Bittr bitte bitte wach mal auf.

Du gehörst bestimmt zu den menschen, die Mannheim in Menschheim umbenennen wollten und sich auf die Straße kleben