Warum ist er so zu mir?
Ich habe im Januar eine jungen kenngelent und habemich direkt verliebt und er sich auch wir haben jeden Abend telefoniert und uns so oft gesehen wir nur geht aber ich wollte ihn lange nicht küssen weil in meiner vergabgheut was mit einem Jungen passiert ist also der Junge wollte Sachen die ich nicht wollte es ist aber nicht passiert. Und seit diesem Junge war er der erst Junge mit dem ich wieder was hatte und irgdwie hatte ich Hemmungen in zu küssen und es ging irgdwie nicht aber nach 1 Monat haben wir uns dann geküsst dann sind wir auch zsm gekommen irdwsnn habe ich ihn von dem Jungen erzählt er war sauer und hat so getan als wäre es meine Schuld heute haben wir wieder telefoniert weil er gerade in Urlaub ist und ich auch es hat wieder mit dem Jungen angefangen ich glaub er denkt das wir mit einander geschlafen haben das haben wir aber nicht. Aufjedenfall meinte er das ja hast dich fast verg**** lassen und sowas wir dumm und so und er hat so getan als wäre das meine Schuld dass das passiert ist aber ich weis dass es nicht meine Schuld ist. Aufjedenfall ging es dann hin und her er hat mir dann auch erzählt dass r was mit einem Mädchen im Februar hatte wo wir uns noch nicht geküsst haben und seine Ausrede war ja du wolltest mich ja nicht küssen und dann habe ich das andere Mädchen geküsst. Und er sagt mir jeden Tag wie sehr er mich liebt das er so dankbar ist mich zu haben und das ich das beste Mädchen auf der Welt bin und am anderen Tag ist er dann so. Und er weis wie sehr ich ihn liebe und wie schwierig das Thema mit den anderen Jungen für mich ist und er tut einfach so als wäre es meine Schuld . Er hat mir jetzt geschrieben das es besser wäre wenn wir eine Pause machen weil ihn das belasted und alles ka . Ich weis das es besser wäre wenn ich Schluss mache aber ich kann es nicht ich liebe ihn so sehr. Und wir haben oft Streit immer wegen Kleinigkeiten aber wir vertragen uns immer. Und ich will auch nicht das unsere Betonung endet aber ich weis das nich das zerbricht.
Kann mir bitte einfach jemand sagen was ich machen soll oder was ihr von der Situation haltet
3 Antworten
Ihr passt wohl nicht miteinander. Außerdem, er ist eifersüchtig, somit ist ne Beziehung zwischen euch unmöglich. An deiner Stelle würde ich Kontakt abbrechen um weitere Probleme zu vermeiden
Oh du arme Maus! Deine ganz Schilderung zeigt ja, dass du sehr an diesem Jungen hängst. Aber sie zeigt ebenso, wie wenig dies von ihm erwidert wird! Und wenn du ehrlich zu dir bist, dann hast du ja eigentlich die Schlussfolgerung schon selbst getroffen - dass es besser und gut für dich sein wird, wenn du dich trennst! Mach es und mach es richtig - also ohne Hintertürchen, dass du dir offen lässt und ohne, das du wieder umfällst, falls er dich mal wieder braucht. Die Traurigkeit vergeht, glaube mir.. Kopf hoch! Du hast jemanden besseres verdient!
Klingt net so als wäret ihr bereit und inner lage anner bezihung zu arbeiten jeder positiven phase folgt iwas negatives und es istn belastendes on off ich würds beenden wird schmerzhaft sein aber es öffnet neue perspectiven und options für dich und lässt dich net in dieser unglücklichen situation