Warum ist er so zu mir?

26.07.2025, 04:24

Kann mir bitte einfach jemand sagen was ich machen soll oder was ihr von der Situation haltet

3 Antworten

Ihr passt wohl nicht miteinander. Außerdem, er ist eifersüchtig, somit ist ne Beziehung zwischen euch unmöglich. An deiner Stelle würde ich Kontakt abbrechen um weitere Probleme zu vermeiden

Oh du arme Maus! Deine ganz Schilderung zeigt ja, dass du sehr an diesem Jungen hängst. Aber sie zeigt ebenso, wie wenig dies von ihm erwidert wird! Und wenn du ehrlich zu dir bist, dann hast du ja eigentlich die Schlussfolgerung schon selbst getroffen - dass es besser und gut für dich sein wird, wenn du dich trennst! Mach es und mach es richtig - also ohne Hintertürchen, dass du dir offen lässt und ohne, das du wieder umfällst, falls er dich mal wieder braucht. Die Traurigkeit vergeht, glaube mir.. Kopf hoch! Du hast jemanden besseres verdient!

Klingt net so als wäret ihr bereit und inner lage anner bezihung zu arbeiten jeder positiven phase folgt iwas negatives und es istn belastendes on off ich würds beenden wird schmerzhaft sein aber es öffnet neue perspectiven und options für dich und lässt dich net in dieser unglücklichen situation