Warum ist ein hoher Bodycount schlimm?

8 Antworten

Soweit ich weiß zeigen Studien, dass die Wahrscheinlichkeit für eine glückliche Ehe (also vermutlich einfach jede Beziehung) bei einer hohen Anzahl an Sexualpartnern sinkt. Es könnte daran liegen, dass man so quasi mit der Zeit "abstumpft". Das habe ich schon öfter als Argument von denen gehört, denen der Bodycount wichtig ist.

Sextrieb ist normal? Das könnte wohl in der Pubertät so sein aber sonst eigentlich nicht, vielleicht Sexsucht?

Also wenn man nur f*cken will, dann kann man auch gleich Pornodarsteller werden ...

Ich denke normal und habe kein hohen Bodycount. Es gibt auch etwas, dass nennt sich Liebe, Beziehung, Zweisamkeit, ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mangoentsafter
Fragesteller

Was soll der Unsinn? Natürlich ist Sex normal.

Errrrrwin  09.01.2024, 03:55
@Mangoentsafter

"Sextrieb" ist für dich normal? Nicht das das jetzt ein Missverständnis ist, Ich denke bei Sextrieb an einen der die ganze Zeit vögeln will ... oder meinst du eher das man normal Lust auf Sex hat?

Mangoentsafter
Fragesteller
@Errrrrwin

Normal Lust auf Sex. Selbst tägliche Lust ist normal. Und wenn man keine Freundin hat ist eben eben ONS.

Errrrrwin  09.01.2024, 04:03
@Mangoentsafter

Wenns moralisch vertretbar ist dann soll mans eben machen meins ist es jedenfalls nicht.

Errrrrwin  09.01.2024, 04:10
@Mangoentsafter

Wahrscheinlich Selbstbefriedigung. Da ich aber relativ gut im Leben stehe mit meiner Freundin ist mit das egal.

Man sollte schon ne beziehung versuchen ich finde das ne beziehung besser ist als sein Bodycount hoch zu pushen und die Krankheiten sind auch nicht ohne

Mangoentsafter
Fragesteller

Aber wenn eine Beziehung nicht klappt ?

Welche Krankheiten ?

Felix1504  09.01.2024, 03:50
@Mangoentsafter

Dann sollte man es fürs erste lassen zumbeispiel Chlamydien oder vaginal Warzen

Felix1504  09.01.2024, 03:52
@Mangoentsafter

Ja aber auch die sond nicht immer sicher man will ja nicht ìrgend was bepflanzen das wird teuer

Jeder wie er will

Leider ist heutzutage für viele eine Beziehung zu belastend, deswegen gibt es vermehrt F+ und ONS. Der Nachteil davon ist, dass es vermehrt STI Fälle gibt. (sexual transmitted infections)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister
Mangoentsafter
Fragesteller

Es gibt Kondome.

rtcsniper  09.01.2024, 03:54
@Mangoentsafter

Ja, und es gibt Herpes und viele weiter, die durch Speichel übertragen werden und bei Oral, tragen auch nur die wenigsten Kondome 😉

Man kann aber auch F+ als Modell haben. Ich mache das schon lange so.