Warum ist dieser Menschen einer der schlimmsten Personen in Deutschland was hat er getan?

WyldesAlyyy  07.08.2023, 20:41

Hab nicht richtig raushören können wer gemeint ist, dieser Sinan G oder dieser Rooz?

2 Antworten

Manuelsen :)

Für mich ist Jemand der anderen Influencern Leute vor die Tür schicken will um sie zu "zwingen" keine Videos mehr "gegen" ihn zu machen keine Quelle auf die ich mich verlassen würde.

Wer oder was reuz ist keine Ahnung

Rooz wird als schlimmer Mensch betitelt, da er seinen Bruder Sinan G (der den Skandal hatte) verteidigt hat und am Ende so tat als hätte er nie was davon gewusst, zudem hetzt er dauernd, beleidigt und lügt obwohl er im Unrecht ist

ReineNeugier806  07.08.2023, 23:25

Wenn man im Recht ist, darf man also lügen?